Service

Service von A bis Z...

RAVO Straßenkehrmaschinen Service monteur

Service von A bis Z, von Anschaffungsberatung bis zu Wartung und Maschinenkontrolle. Für diesen unbegrenzten Service steht bei Frissen ein Team geschulter Fachkräfte bereit. Die sachkundigen Berater mit scharfem Blick für Ihre spezifischen Reinigungsbedürfnisse wissen genau, welche Maschine dazu passt. Und die erfahrenen Monteure kennen jede RAVO Kehrmaschine und Saugmaschine in- und auswendig, bis ins kleinste Detail.

Zusätzlicher Service: Schulung Ihrer Monteure...

Schulung RAVO Straßenkehrmaschinen monteur

Frissen organisiert regelmäßig spezielle Schulungsveranstaltungen für Monteure, die für die Wartung der Kehrmaschinen bei unseren Kunden verantwortlich sind.
Ziel: die Fachkenntnisse aktualisieren und vertiefen. Dabei wird gründlich auf die (präventive) Wartung des Wassersystems und die hydraulische und elektrische Einrichtung eingegangen. Jede Schulung hat maximal 10 Teilnehmer. So kann an speziellen Fragen von Monteuren die nötige Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Möchten Sie mehr wissen?
Setzen Sie sich dann mit Frank Meewis in Verbindung:

E-Mail   f.meewis@frissen-gmbh.de
Telefon 0241-99009901
oder:
Telefon +31 43 6089208

Ihr zuverlässiger Partner für grenzenlosen Service...

Service RAVO Straßenkehrmaschinen von Frissen

Service ohne Grenzen - darauf kann jeder Kunde von Frissen bauen. Frissen Groen Techniek B.V. mit Sitz im Niederländischen Valkenburg aan de Geul (Wirtschafts Region Aachen) ist bereits seit über 20 Jahre ein anerkannter Service-Vertragspartner von RAVO. Dieser Einsatz wurde am 1. Januar 2008 mit der Ernennung zum offiziellen RAVO-Vertragshändler gekrönt. Das Dienstleistungsangebot erstreckt sich auch auf Belgisch Limburg sowie ganz Deutschland. 

Dem versprechen eines „Grenzenlosen Service“ wird bei Frissen sehr umfassend entsprochen. Kundenspezifische Beratung bei Anschaffungsplänen, fachkundige Unterstützung bei Wartung, Anpassungen und Störungen, schnelle Lieferung von Ersatzteilen, fachmännische Kontrollen vom Material und Sicherheitseinrichtungen, Schulung von Fahrern und Monteuren.

Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sind wir telefonisch erreichbar. Unser Telefon wird 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, persönlich aufgenommen. Bei Frissen steht ein Team geschulter Fachkräfte bereit, erfahrene Monteure kennen jede RAVO Kehr-, und Saugmaschine in- und auswendig, bis ins kleinste Detail.

24-Stunden-Kundendienst...

Chantalle Frissen RAVO Straßenkehrmaschinen

Frissen Groen Techniek: 7 komplett ausgestattete Werkstattwagen und 2 Kombis womit wir Ihnen zur seite stehen bei Wartung und Störungen. Durch unsere Lage direkt an der Autobahn A79 Maastricht-Heerlen können wir sehr schnell reagieren.

Daneben verfügt Frissen schon seit Jahren über einen richtigen 24-Stunden-Kundendienst. Das heißt, 24 Stunden am Tag, 7 Tage der Woche, 52 Wochen im Jahr. Nicht nur unsere Kunden aus der Landwirtschaft und Industrie aber auch viele Kommunen und Gemeinde verlassen sich auf unserem 24-Stunden-Kundendienst. Denken Sie dabei an Glatteisbekämpfung und Winterdienst. Im Klartext, wenn Sie anrufen, unser Telefon wird persönlich auf genommen und der richtige Service-Techniker wird direkt zu Ihnen geschickt (kurze und schnelle Wege).